Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch in diesem Jahr möchten wir gerne mit euch an dem Firmenlauf teilnehmen…

Letztes Jahr haben wir mit einer kleinen Gruppe begonnen und hatten trotz des schlechten Wetters viel Spaß. Dieses Jahr kann das Wetter also nur besser werden :). Wir würden uns freuen, wenn wir dieses Jahr noch mehr Kolleginnen und Kollegen zum Mitlaufen motivieren könnten. Der Firmenlauf findet am 14.09.2016 (Startschuss 19:00 Uhr) erneut im Sparkassen Park in Mönchengladbach statt.
Also, wer hat Lust mit uns zu laufen? Falls sich jemand das Laufen nicht zutraut, braucht ihr keine Scheu zu haben, es wird auch eine Walking Gruppe geben. Falls ihr weder Laufen noch Walken möchtet, würden wir uns über jeden Mitarbeiter freuen, der uns am Rand anfeuert!

Bitte teilt uns bis zum 31.Mai verbindlich mit, ob ihr mitlaufen wollt.

Weitere Infos gibt es auf der Homepage des Firmenlaufes unter http://run-fun-mg.de/

Wir freuen uns auf einen aufregenden und sportlichen Tag mit euch.

Liebe Grüße
Euer Kiddys Team